Seiteninhalt
Inhalt

Was erledige ich wo?

A B C D E F G H I J K L M N O P QR S T U V W XYZ Alle

Kanalstörung

Kurzinfo

Wie mache ich das bei der Stadt Rodgau?

Wann?

  • Jederzeit Anfragen online über das Kontaktformular oder telefonisch zu den Öffnungszeiten

Wie?

  • Telefonisch (Kundenservice)

Kosten?

  • kostenlos

Hinweis:

  • Sinkkästen (Gully) sind zu melden an tiefbau@stadtwerke-rodgau.de, alle weiteren Störungen am Kanalnetz an kanal@stadtwerke-rodgau.de

Allgemeine, detailliertere Informationen zu dieser Dienstleistung finden Sie unten.

Leistungsbeschreibung

Wenn Sie beobachten, dass ein Straßenablauf (Gully) verstopft ist und sich das Regenwasser dort staut oder wenn Sie bemerken, dass die Abwässer aus Ihrer Wohnung bzw. Ihrem Haus nicht mehr ablaufen, rufen Sie möglichst schnell Ihre örtliche Störungsstelle an. Auch bei allen anderen Störungen, die das öffentliche Kanalsystem betreffen, ist diese der richtige Ansprechpartner für Sie.

An wen muss ich mich wenden?

An die Servicenummer der Störungsstelle Ihrer Stadt bzw. Gemeinde.
(Geben Sie in der Ortssuche den Namen Ihrer Gemeinde bzw. Stadt ein.)

Weitere Informationen zu Bundes-, Landes- oder allgemeinen Verwaltungsleistungen finden Sie im Verwaltungsportal Hessen.