21.06.2022

After Work Music im Strandbad: Reiner Vogl

Bei der nächsten After Work Music Veranstaltung im Strandbad steht am 29. Juni Reiner Vogl auf der Bühne und es heißt „Maffay pur“. Die musikalische Entwicklung von Reiner begann mit einer im wahrsten Sinne des Wortes „verrückten Geschichte“. Erst mit 29 Jahren entdeckter er das Singen für sich und startete mit seiner Band auf dem Silvesterball der Gießener Psychiatrie richtig durch. Das Auditorium war begeistert über die tollen Maffay-Songs und bekam gar nicht mit, dass diese alle live gesungen waren. Kurz darauf gab Reiner sein Fernseh-Debüt 1990 in der Rudi-Carrell-Show. Im Waldstadion, jetzt Commerzbank Arena, präsentierte Reiner zwei Jahre später das Vereinslied "Wo der Adler fliegt" vor 40.000 Zuschauern. Heute steht Reiner, Gewinner des Goldenen Mikrofons, mit einem breiten Repertoire von Schlager, Country, Oldies und als gefeierter Maffay Imitator auf der Bühne. Das Konzert im Strandbad beginnt um 18 Uhr auf der Terrasse am Kiosk. Badegäste, die bereits im Strandbad sind, können die Musik kostenfrei genießen. Alle anderen zahlen den üblichen Strandbadeintritt.