05.07.2022

After Work Music mit Doctor Blond im Strandbad

Nachdem die After Work Music Reihe am 13. Juli pausiert, findet die nächste Veranstaltung am 20. Juli mit der Band Doctor Blond im Strandbad statt. Für einen druckvollen Gitarrensound sorgt Frontmann Emre Bicer, der mit charismatischem Auftreten und lockeren Sprüchen sogar den größten Partymuffel dazu animiert, das Tanzbein zu schwingen. Der Vollblutmusiker rockt nicht nur mit seiner Gitarre die Bühne, sondern singt sich auch mit seiner einmaligen Soul-Stimme in die Herzen der Zuschauer. An seiner Seite sorgt Sängerin Inga Wolf mit ihrer Stimmgewalt und Ihrer Performance dafür, dass es auf der Bühne nicht nur akustisch, sondern auch optisch kracht. Für den ultimativen Keyboardsound sorgen Morris Metschan und Carsten Bitsch. Steffen Reichenbach ist am Schlagzeug das musikalische Rückgrat der Band. Zusammen mit dem talentierten Manuel Stolz am Bass, sorgt er für groovige Rhythmen und fette Beats. Das Konzert im Strandbad beginnt um 18 Uhr auf der Terrasse am Kiosk. Badegäste, die bereits im Strandbad sind, können die Musik kostenfrei genießen. Alle anderen zahlen den üblichen Strandbadeintritt.