23.03.2021

Arbeitskreis »Vielfalt« trifft sich digital

Von Frühjahrsmüdigkeit keine Spur: Der Arbeitskreises „Vielfalt“ trifft sich und möchte in Aktion treten. Der Arbeitskreis arbeitet an einer Vielfaltsstrategie, entwickelt Ideen und Denkanstöße für das Zusammenleben in Rodgau. In diesem Jahr sollen nun erste Projektideen umgesetzt werden. Das Treffen des Arbeitskreises findet am 7. April erneut digital statt. Hier bietet sich allen vielfaltsinteressierten Menschen die Gelegenheit, eigenen Vorstellungen und Anregungen zur Gestaltung des Miteinanders in der Kommune einzubringen. Aus den in den Arbeitskreistreffen gesammelten Impulsen wird zum einen die Rodgauer Vielfaltsstrategie weiterentwickelt und zum anderen weitere Vielfalts-Aktionen geplant. Das Treffen findet online entweder über die Plattform „Big Blue Button“ oder „WebEx“ statt. Wer daran teilnehmen möchte, meldet sich bitte bis zum 6. April bei vielfalt@rodgau.de. Die nötigen Anmeldedaten und Online-Zugänge werden dann per Mail zugesendet. Weitere Informationen zum Projekt sind unter www.rodgau.de/vielfalt zu finden.