Seiteninhalt
Inhalt
04.04.2023

Danceperados of Ireland - Tanzshow

Die Tanzshow „Danceperados of Ireland“ gastiert mit „Whiskey you are the devil“ am Donnerstag, 13. April, um 20 im Bürgerhaus Nieder-Roden, Römerstraße 15.
Ja, die Iren können das Tanzen, Singen und Spielen nicht sein lassen. Es liegt ihnen im Blut. Aber auch für andere Kunstfertigkeiten und Leidenschaften sind sie weltberühmt. Dazu gehört ohne Wenn und Aber der irische Whiskey. Die Danceperados nehmen ihre Zuschauer mit auf eine Tour durch die irischen Pubs. Dann geht es weiter über den Atlantik in die USA. Eine auf Musik und Tanz fein abgestimmte Multivision mit irischen Landschaften und Motiven rundet die Show ab. Eintrittskarten ab 27 Euro sind in der Agentur Kultur, Sport und Ehrenamt, Schwesternstraße 10, oder unter www.frankfurtticket.de zu bekommen. Restkarten gibt es ab 19 Uhr an der Abendkasse.