20.12.2022

Stadtwerke - Mitteilung der Zählerstände bis 31. Dezember

Die Stadtwerke Rodgau erinnern die Bürgerinnen und Bürger, die Zählerstände der Hauptwasserzähler bis zum 31. Dezember zu übermitteln. Zählerstände, die nach Jahresende eingehen, finden für die Jahresverbrauchsabrechnung keine Berücksichtigung und werden in diesem Fall maschinell geschätzt. Die mit einem QR-Code versehenden Ablesekarten wurden Anfang Dezember an alle Eigentumsparteien in den Stadtteilen Weiskirchen, Hainhausen, Jügesheim und Dudenhofen verschickt. Die Zählerstände können mittels des QR-Codes, über das Kundenportal auf der Webseite www.stadtwerke-rodgau.de, via E-Mail an kundenservice@stadtwerke-rodgau.de, telefonisch unter 06106 8296-0, portofrei mittels der Ablesekarte per Post oder über die RodauApp mitgeteilt werden. In der neuen Rubrik „Self Services“ haben die Nutzerinnen und Nutzer neben der Mitteilung der Zählerstände die Möglichkeit, ihre Kontaktdaten, die Bankverbindung sowie die Abschläge anzupassen.