11.01.2022

VHS-Kurs: Yoga- und Wellnesswochenende im Odenwald

Vom 11. – 13.02. Ruhe und Erholung tanken im grünen Herzen des Odenwaldes in Grasellenbach. Im ruhig gelegenen Landhotel Siegfriedbrunnen kann in eine Atmosphäre aus Entspannung eingetaucht und Alltag abgeschaltet. Vor dem Frühstück und Abendessen wird Yoga praktiziert. Zwischendurch gibt es genügend Zeit, in der großen Wellnessoase mit Schwimmbad und Sauna die Seele baumeln zu lassen. Auch im Beauty-Bereich kann man sich verwöhnen lassen oder einen Spaziergang in der herrlichen Umgebung unternehmen. Folgende Leistungen sind enthalten: Übernachtungen inkl. Frühstücksbuffet, Mittagessen, Abendessen (Kalt-Warmes-Buffet), Kaffee, Tee, Obst und Gebäck, Nutzung Hallenbad, Fitnessraum und Wellnessbereich, Leihbademantel und W-LAN. Eigene Anreise. Nähere Hotelinfos unter: www.siegfriedbrunnen.com. Es gelten gesonderte Rücktrittsbedingungen. Diese finden Sie im Downloadbereich auf unserer Homepage bzw. können vorab bei der vhs angefordert werden. Die Kosten des Kurses mit der Nummer Ro 03.01.35 belaufen sich auf 71 Euro, zzgl. 193 Euro für Unterkunft und Vollpension im Einzelzimmer). Interessenten können sich online anmelden unter www.vhs-rodgau.de oder schicken eine schriftliche Anmeldung an die vhs Rodgau, Hintergasse 15, 63110 Rodgau. Weitere Informationen erteilen die Mitarbeiterinnen der Volkshochschule unter den Telefonnummern 06106/693-1225, -1231.
06.10.2015