08.11.2022

Vhs Kurs - Wald-Art

Kontakt zur Natur und Nachhaltigkeit werden immer wichtiger. Diese können im Kurs Ro 02.08.03 vertieft werden. Es werden Kunstwerke im Wald mit Dingen gestaltet, die vor Ort gefunden werden. Eine Spirale oder den Fluss des Lebens aus Zapfen formen? Kastanientiere? Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Wichtig ist ein schonender Umgang mit der Natur. Die Kunstwerke können im Anschluss fotografiert werden und bleiben am Ort der Entstehung. Mitzubringen sind Getränke, Gartenhandschuhe, ggf. Skizzenblock und Kamera. Der Kurs findet am 26. November von 10 – 13 Uhr statt und kostet 20 Euro. Der Kursort wird je nach Witterung und Gegebenheiten kurzfristig festgelegt, wird aber im Gebiet Rodgau sein. Bei schlechtem Wetter wird ein Ausweichtermin bekannt gegeben. Interessierte können sich online anmelden unter www.vhs-rodgau.de oder schicken eine schriftliche Anmeldung an die vhs Rodgau, Hintergasse 15, 63110 Rodgau. Weitere Informationen erteilen die Mitarbeiterinnen der Volkshochschule unter den Telefonnummern 06106/693-1225 oder -1231.
06.10.2015