24.01.2023

vhs-Kurs: Monday Meditation

Unter dem Motto von Osho "Meine Meditation ist simpel. Sie bedarf keiner komplexen Praktiken geht der Kurs 03.01.04 mit der Entspannungspädagogin Shirin Marton an den Start. Meditation ist ein mentales Training mit einer besonderen Wirkkraft. Schon nach wenigen Stunden hat sie einen spürbaren positiven Effekt auf die Psyche und kann uns zu einem Zustand der inneren Ruhe und Ausgeglichenheit verhelfen. Ziel dieses Workshops ist es mit Hilfe verschiedener Arten von Meditationen Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Bitte mitbringen: warme Socken, Decke, Gymnastikmatte, Getränk und ein kleines Kissen. Ab dem 6. Februar findet der Kurs montags von 18 – 19 Uhr im Sozialzentrum, Puiseauxplatz 3 statt. Die Kosten für den Kurs betragen bei mindestens 8 Teilnehmern 46 Euro pro Person, bei mindestens 10 Teilnehmern 37 Euro pro Person und bei mindestens 12 Teilnehmern 31 Euro pro Person. Interessenten können sich online anmelden unter www.vhs-rodgau.de oder schicken eine schriftliche Anmeldung an die vhs Rodgau, Hintergasse 15, 63110 Rodgau. Weitere Informationen erteilen die Mitarbeiterinnen der Volkshochschule unter den Telefonnummern 06106/693-1225, -1231.