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Mülltonne - An-, Um- und Abmeldung
Kurzinfo
Wie mache ich das bei der Stadt Rodgau?
Wann?
- Jederzeit per PDF oder vor Ort zu den Öffnungszeiten nach Terminvergabe
Wie?
- PDF-Formular
- Antrag auf An- und Abmeldung von Restmüll-, Bio- und Papiertonnen
- mit dem Betreff „Antrag auf An- und Abmeldung von Restmüll-, Bio- und Papiertonnen“
- Formular per E-Mail senden an kundenservice@stadtwerke-rodgau.de
oder
-
- Formular per Post senden an Philipp-Reis-Str. 7, 63110 Rodgau
- Vor Ort
- Philipp-Reis-Str. 7, 63110 Rodgau
- Kleinere Anliegen, wie z.B. Fahrschein- und Restmüllsackverkauf, Standrohrmiete oder die Führerscheinvalidierung für das E-Carsharing der Energieversorgung Rodau bedürfen keiner vorherigen Terminvereinbarung innerhalb der regulären Öffnungszeiten.
Was brauche ich dazu? (Unterlagen)
- PDF-Formular
- Antrag auf An- und Abmeldung von Restmüll-, Bio- und Papiertonnen
- Vor Ort
- Antrag auf An- und Abmeldung von Restmüll-, Bio- und Papiertonnen
Kosten?
- Die Erststellung eines Gefäßes bei Ersteinzug ist kostenlos
- Für weitere Meldungen wird eine Verwaltungsgebühr von 20 € erhoben
Weitere Informationen:
- Ein Abfallgefäß kann lediglich vom Eigentümer oder von einer Hausverwaltung mit Verwaltervollmacht an-, um- oder abgemeldet werden. Mieter sind hierzu nicht berechtigt.
Weitere Informationen zu Bundes-, Landes- oder allgemeinen Verwaltungsleistungen finden Sie im Verwaltungsportal Hessen.