Seiteninhalt
Inhalt

Bebauungsplan Jügesheim Nr. 54 (J54) »Südlich der Haingrabenstraße«

Im Zuge der Öffentlichkeits- und Trägerbeteiligung des Bebauungsplanverfahrens Jügesheim Nr. 54 „Südlich der Haingrabenstraße“ können nun Dokumente eingesehen werden. Vom 8. Mai bis zum 7. Juni konnten auch Stellungnahmen dazu abgegeben werden.

Dazu können Interessierte die Planunterlagen im Rathaus sowie online auf dem Beteiligungsportal „bauleitplanung-online“ anschauen. Im neuen Beteiligungsportal können die Inhalte des Bebauungsplans, also Rechtsplan, Begründung, Festsetzungen und Gutachten, betrachtet werden. Bürgerinnen und Bürger hatten dazu die Möglichkeit, die Inhalte direkt zu kommentieren und Anregungen zu verfassen. 

Die Stellungnahmen zum Verfahren konnten postalisch oder ebenfalls online über das Beteiligungsportal eingebracht werden. Das Eingeben per E-Mail war aufgrund des Cyber-Angriffs nicht möglich.

Weitere Infos finden Sie unter Amtliche Bekanntmachungen und in den Pressemitteilungen